Logo


Bildungsspender
Der Bildungsspender wurde einigen Jahren von einer Einzelperson in Berlin gegründet, der Einkaufsrabatte bei über 1000 Internetshops eingeworben hat, die dann gemeinnützigen Schulträgervereine zu Gute kommen können. Wenn man ganz normal im Internet eine Bahnfahrte kauft, bei Ebay oder anderen bekannten Shops unterwegs ist, sich aber zuvor über die Bildungsspenderseite zu diesen Shops hat umleiten lassen, werden zwischen 1 und 10 % des Einkaufswertes an die Schule vom Shopbetreiber gespendet.

Es entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten!

Der Bildungsspender ist über www.bildungsspender.de erreichbar. Dort wählt man die Unterseeschule aus ("Einrichtung wählen"), sucht sich einen Shop aus, klickt auf den Shop, wird auf den Shop umgeleitet und kann dann dort ganz normal einkaufen.

Oder man geht direkt auf unsere Bildungsspenderseite:
www.bildungsspender.de/Unterseeschule


Nähere Infos: Bildungsspenderpraxis



 

[Startseite] [Ziele] [Paedagogik] [Konzept] [Aktuelles] [Literatur und links] [Kontakt] [Impressum]